Feier zu Olivers 50. Geburtstag im Forsthaus Wörnbrunn

Oliver 50. Geburtstag Forsthaus Wörnbrunn Geburtstagsfeier
Hier oder auf das Foto klicken, um die Fotos von Olivers Geburtstagsfeier am 24. Juni 2022 im Forsthaus Wörnbrunn anzusehen

Liebe Freunde,

schön, dass ihr letzten Freitag alle dabei wart. Es war wunderbar mit euch allen zu feiern. Ich werde den Abend sicherlich immer in bester Erinnerung behalten. Ich möchte mich bei euch auch für die schönen Geschenke bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe. Natürlich will ich mich auch noch persönlich bei jedem einzelnen bedanken.
Bei der Spendenaktion für das Kinderkrankenhaus in Bethlehem sind 1600 € zusammengekommen, eine stolze Summe! Das Geld ist bereits nach Palästina überwiesen, auch hierfür vielen Dank für eure Unterstützung. Anbei viele schöne Fotos von unserem Abend.

Bis bald,
Euer Oliver

.

Fragen & Antworten

Wie komme ich zu den Fotos?

Hier oder auf das Foto oben klicken, um zu den Fotos in einer Passwort-geschützten Nikon-Fotogalerie zu gelangen.

Wie komme ich an das Passwort um die Fotos anschauen zu können?

In der Infomail an die Gäste wurde das Passwort genannt. Ansonsten bitte nach dem Passwort fragen, meine Kontaktdaten sind allen eingeladenen Gästen bekannt.

Wie kommt man mit einer einfachen Internet-Adresse auf diese Seite?

Man gibt im Internet-Browser https://oliver.swiss-1.ch oder https://oliver.rbox.de ein.

Wie viele Fotos sind es insgesamt?

Es sind in etwa die 150 besten Fotos. Achtung: Es werden nicht alle Fotos auf der ersten Seite angezeigt, man muss ganz unten die nächsten Seiten auswählen, um alle Fotos sehen zu können:

Kann man die Fotos herunterladen?

Ja klar, es gibt entsprechende Buttons um einzelne, ausgewählte oder alle Fotos in voller Auflösung 6000×4000 Pixel herunterzuladen. Wenn man alle Fotos auf einmal herunterladen möchte, kann die Erstellung der ZIP-Datei ein paar Minuten dauern.

Mit welcher Ausrüstung wurden die Fotos gemacht?

Viel Vergnügen bei der Ansicht der Fotos von der Geburtstagsfeier!